HALO Tandem Specials

HALO/HAHO TANDEM SPECIAL JUMPS 2017

SkyDive Denali 2017 HAHO/HALO

Nur für Gruppen mit mindestens 8 Teilnehmern oder für Corporate Events!


Im Juni 2009 reiste eine Gruppe von sechs Extremabenteurern mit der J.S.S.O.G. (Joint Services Special Operations Group) nach Talkeetna in Alaska, um einen HAHO-Sprung (High Altitude Low Opening) über dem Denali Nationalpark zu absolvieren. Nach vier Tagen mit schlechtem Wetter, zwei Erdbeben, einigen Übungssprüngen und Equipment Training bestieg die Gruppe eine ‘DeHavilland Twin Otter’ und flog 60 Meilen in den Denali Nationalpark hinein in Richtung des Berges Mt. McKinley. Mit Sauerstoffmasken ausgestattet flogen sie langsam auf eine Höhe von 23.000 Fuß direkt über den Coffee-Gletscher, um dort die erste Gruppe von Männern zu werden, die je über dem Mt. McKinley einen HAHO-Sprung ausgeführt haben.


Denali - Mt. McKinley - Alaska


Voller Adrenalin öffneten sie ihre Fallschirme auf einer Höhe von 22.000 Fuß, um mit ihrem Fallschirmflug, welcher ungefähr 29 Minuten dauerte, in Richtung des Susitna-Flusses zu beginnen. In dieser atemberaubenden Höhe waren sie immer noch rund 1680 Meter höher als der Berggipfel des Mt. McKinley, was für eine atemberaubende und zugleich unvergessliche Sicht sprach.


Im Juni 2017 ist es wieder soweit! Eine neue Gruppe mit unerschrockenen Abenteurern wird sich erneut auf den Weg nach Alaska machen, um den östliche Bereich des Mt. McKinleys zu meistern. Wir haben ein ganz besonderes Erlebnis zusammengestellt, bei welchem sogar der anspruchsvollste Abenteurer auf seine Kosten kommt. Seien auch Sie dabei und treten Sie der zweiten Gruppe bei, die über dem McKinley einen HALO/HAHO-Sprung absolviert.


HALO tandem jump


Der Mt. McKinley in Alaska, auch als Denali (Koyukon Athabaskan für "Der Große") bekannt, ist die höchste Erhebung in Nordamerika und den Vereinigten Staaten mit einer Erhebung von 6,194 Metern über dem Meeresspiegel. Er liegt im Herzen des Denali Nationalparks und Sie werden direkt über dieser massiven Erderhebung Ihren HALO/HAHO-Sprung absolvieren.


Da wir nur begrenzte Kapazitäten haben empfehlen wir Ihnen bei Interesse uns so schnell als möglich zu kontaktieren! Dieses HALO/HAHO & Naturerlebnis ist einzigartig und kann nur einmal im Jahr durchgeführt werden, und das auch nicht jedes Jahr! Der schnellste Weg ist ein Anruf oder die Kontaktaufnahme via unserem Kontaktformular

HALO Tandem Specials

HALO TANDEM SPECIAL JUMPS 2017

SkyDive Denali 2017 HAHO/HALO

The best adventure for groups and corporate events!


In June 2009, the Joint Services Special Operations Group (J.S.S.O.G) travelled to Talkeetna Alaska with six extreme adventurers to perform a High Altitude High Opening (H.A.H.O) jump over the Denali National Park. After four days of bad weather, two earth quakes, practice jumps, and equipment fittings and training, the group boarded a ‘DE Havilland twin Otter’ and flew 60 miles into the Denali National Park in the direction of Mt. McKinley.


Denali - Mt. McKinley - Alaska


Hooking up their Oxygen equipment and slowly climbing up to 23,000 feet, the plane turned down to the Coffee Glacier where the J.S.S.O.G became the first group of men in history to jump over Mt. McKinley.

Excitedly opening their parachutes at 22,000 feet, they started their parachute ride lasting approximately 29 minutes with the Susitna River as the targeted landing location. At 22,000 feet, they were roughly 1,680 feet higher than the summit of Mt. McKinley and the view was incredible and one-of-a-kind.



HALO tandem jump


In June of 2017, we will return to Alaska to conquer another part of Denali, Mt. McKinley’s Eastern Range! We designed special adventure that will satisfy even the most demanding adventurer! Join the group of sky divers who will be the second group to jump over the Denali National Park.

The Mt. McKinley, also referred to as Denali (Koyukon Athabaskan for "The High One"), in Alaska is the highest mountain peak in North America and the United States with a summit elevation of 20,320 feet (6,194 m) above sea level. It is the centerpiece of the Denali National Park and you’ll jump even from a higher altitude than this massive and breathtaking mountain!

Make your short request about this stunning adventures as soon as possible! Contact us today!




Tweet