Space Media

SPACE MEDIA

Unterstützung für Film- und Fernseh, Produktionen und Printmedien


NTV während Dokumentation über Otto LilienthalWir öffnen Film- und Fernsehproduktionen Türen und Tore bei den Weltraumorganisationen und Agenturen dieser Welt.

Durch einzigartige in den letzten 16 Jahren gewachsene Partnerschaften erhalten Sie Zutritt zu Bereichen, die Ihnen bisher verschlossen erschienen, und wenn - nur mit einem enormen behördlichen Aufwand möglich waren.

Wir recherchieren für Sie geschichtliche Aspekte, kümmern uns um Bilder in Printqualität und um Filmmaterial, welches sendefähig ist. Für kleine als auch für größere Projekte. Wir unterstützen Sie in Projekten in denen es darum geht, Realitäten zu zeigen und keine Computertricks. Und das auch stets orientiert nach Ihrem Budgetrahmen.

Sie wollen z.B. nach Star City, dem sagenumwobenen Sternenstädtchen, welches vor dem Zerfall der Sowjetunion nur für Politiker und Wissenschaftlern des Ostens zugänglich waren? Sie wollen in die USA um den Weg Amerikas zurück ins All auf neuen Wegen zu dokumentieren? Sie haben eine Idee einer TV-Show die sich um das Thema Raumfahrt und Raumfahrtwissenschaften dreht? High-Tech und Abenteuer in Vollendung? Sie möchten berichten über den "privaten Weg ins All" bei den privaten Raumfahrtfirmen wie XCOR, SpaceX, oder Virgin Galactic?

TV Produktion während Soyuz TMA-13 Rückkehr - Soyuz Landing - Kasachstan - RBB Baikonur in Kasachstan ist die nächsten Jahre der einzige Weltraumbahnhof für Transporte von Menschen und Material ins All. Wir schaffen Ihnen durch unsere einzigartigen Netzwerke die Zugänge die Sie brauchen um dort eine Filmerlaubnis zu erhalten. Interview- und Zeitzeugen inklusive.

Sie können unsere Expeditionen begleiten die wir mit Kunden durchführen, sei es in die USA, nach Russland oder Süd-Amerika. Sie benötigen Interviews mit Zeitzeugen? Kein Problem. Wenn Sie mit einem amerikanischen "Moon-Walker" sprechen wollen, der seinen Fußabdruck auf dem Mond hinterlassen hat, der dort für Millionen von Jahren sichtbar sein wird (der Mond hat bekanntlich keine Atmosphäre, also gibt es dort auch keine Verwitterung), oder mit einem russischen Kosmonauten namens Alexej Leonov, der 1965 als erster Mensch frei im Weltall schwebte - wir ermöglichen Ihnen diese Kontakte, damit Sie Originalzitate für Ihre Berichte verwenden können.

Auch steht eine große Kosmonauten- und Astronauten-Riege bereit, zu Ihnen zu kommen um in Fernsehshows, Wissenschafts-Journalen oder ähnlichem aufzutreten. Fragen Sie uns, wir sind Ihnen bei der Suche behilflich und sparen Ihnen viel Zeit, und somit auch Geld und Nerven bei aufreibenden Recherchen.

Unsere Referenzliste aus den letzten Jahren ist ziemlich lang. Gerne senden wir diese auf Anfrage zu und schaffen Ihnen auch die Kontakte, wenn Sie mehr wissen möchten.

Wir freuen uns auf Ihre außergewöhnlichen Projekte und Aufgaben, die Sie uns stellen!





Hier eine Auszugsliste aus 13 Jahren von Medien mit denen wir zusammenarbeiteten:

Space Media

SPACE MEDIA

SUPPORT FOR MOVIE- & TV PRODUCTIONS, RADIO AND PRINT MEDIA


Interviews with pilotsWe are able to open the doors and gates at the space agencies. Also on site at private space companies in the world.

Through unique partnerships out of the last 16 years, we gain access to areas that previously seemed closed to you, and if it is not - only possible to have an entry permission with an enormous regulatory burden of documents and finally for your time.

Depends on your purpose, we investigate historical aspects, taking care of available pictures in print quality and footage what can be broadcast. Doesn't matter if for smaller or bigger projects. We are supporting you for your plans not with computer tricks, we are supporting you with reality, of course, based on your budget.

You want to go to Star City, to the traditional village which was available before the collapse of the Soviet Union only for scientist and politicians of the East? Do you want to go to the United States to have a look over the shoulders of the private companies, who will bring back the US to space? Do you have a specific idea of a TV show revolving around the theme of space travel or space science? High-tech and adventure at its best? You want to talk about the 'private road to space' with the private space companies like XCOR, SpaceX, Armadillo or Virgin Galactic?

TV production Soyuz TMA-13 return - KazakhstanThe Baikonur Cosmodrome in Kazakhstan is for the next few years the only place on planet Earth where the transportation of people to the International Space Station will departure to space. We provide through our unique access and networks your filming permission for interviews with witnesses and responsible persons.

You can attend our expeditions what we carry on with our clients, whether in U.S., Russia, Europe or South America. Do you need interviews with witnesses? No problem. Do you want to speak with an American 'Moon Walker' who has left his footprints on the moon (and is there visible for millions of years because the moon has no atmosphere because there is no weather)? Or a Russian cosmonaut like Alexei Leonov who floated 1965 as the first human free in outer space? We offer you these contacts so that you can use their direct quotes for your reports.

Also available is a large squad of cosmonauts and astronauts, specialists from space ages and engineers and technicians who can come to your TV show or scientific journal. Do not hesitate to contact us so that we can assist you. Out of our work and our specific ways, we can save you time, nerves and finally also money for your gruelling research.

Our reference list from the last few years is long.

We look forward to your outstanding projects and tasks that you provide to us!


A small list of our media references to the last 16 years (not complete):




Tweet